Seit März sind unsere Ausstellungsmobile wieder für und bei unseren Mitgliedern unterwegs.
Jetzt lesenHaushalte ohne Stopp-Werbung-Vermerk sind bewusst an unadressierter Direktwerbung interessiert und nutzen dieses Werbemittel aktiv als wichtige Informationsquelle. Ideal für unsere (potenziellen) Abonnenten des Electro Magazin und des elitec.
Jetzt lesenMit unseren einfachen Tipps gelingen Ihnen im Handumdrehen hochwertige Schnappschüsse.
Jetzt lesenWie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kundschaft auf Ihre Werbeflyer ziehen.
Jetzt lesenEntwicklungen im Konsumentenverhalten haben dazu geführt, dass die Ansprüche an einen Web-Shop gestiegen sind. So haben wir unsere Web-Shops nochmals aufgewertet und bieten neue tolle Features.
Jetzt lesenIn der Artikelserie «100 Prozent elektrisierend» schauen wir zurück auf die bewegte Geschichte unserer Genossenschaft. In dieser Ausgabe tauchen wir in die Gründungsphase ein und beleuchten die kontinuierliche Entwicklung der eev bis zum Ende des 2. Weltkriegs.
Jetzt lesenIm zweiten Teil der Artikelserie «100 Prozent elektrisierend» zum 100 Jahre-Jubiläum betrachten wir die rasante Entwicklung der eev in der Nachkriegszeit bis zum Beginn der Ölpreiskrise, die in den Industrieländern schwere Rezessionen auslösen wird.
Jetzt lesenDie wirtschaftliche Entwicklung der eev ab Anfang der 70er Jahre bis hin zur Jahrtausendwende ist geprägt von einem steten Auf und Ab und mündet in einer wirtschaftlichen Stabilisierung zum 75. Jahrestag der Gründung im Jahr 1998. Willkommen zum dritten Teil der Artikelserie «100 Prozent elektrisierend» zum 100 Jahre-Jubiläum.
Jetzt lesenDie für die Elektrobranche wichtigen schweizweiten Bauinvestitionen haben sich seit der Jahrtausendwende gesamthaft positiv entwickelt und sind seit Mitte der 2010er Jahre bis zum Beginn der Pandemie auf hohem Niveau geblieben. Unter diesen Rahmenbedingungen hat sich die eev in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten den rapide geänderten Marktbedingungen erfolgreich gestellt.
Jetzt lesenIm Rahmen der Jubiläums-Generalversammlung der eev thematisierte Dr. Stephan Sigrist – Gründer des Think Tanks ≪W.I.R.E.≫ – in seinem Referat, welche Gestaltungsmöglichkeiten Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft offenstehen, eine erfolgreiche Schweiz von morgen zu gestalten.
Jetzt lesenDiese Revision betrifft alle Unternehmen, Organisationen und Personen, die personenbezogene Daten in der Schweiz verarbeiten.
Jetzt lesenSie müssen kein grosses Unternehmen sein, um von den Vorteilen einer Content-Strategie zu profitieren. Doch wie erstellen Sie eine optimale Content-Strategie?
Jetzt lesenIm Planungsprozess einer USV-Anlage ist eine frühzeitige und möglichst gute Bestimmung der Last der USV-Anlage ein entscheidender Faktor für die korrekte Wahl des Typs, des Konzepts, der Betriebsart und der Nennleistung für den optimalen Betrieb.
Jetzt lesenDie eev unterstützt ihre Mitglieder bei der Umsetzung und optimalen Nutzung verschiedener Onlinekommunikationsmittel.
Jetzt lesenDurch Bewertungen und Kundenempfehlungen wird das Vertrauen in Ihre Firma gestärkt.
Jetzt lesenWir texten Ihre neue Website und versorgen sie mit regelmässig aktuellem Content.
Jetzt lesenMit dem wiederkehrenden Versand eigener Newsletter binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen und bleiben kontinuierlich in ihrem Bewusstsein.
Jetzt lesenSuchmaschinenoptimierung (SEO) lautet eine der Zauberformeln. Sie basiert auf verschiedenen Methoden, Tricks und Tools, die man einsetzen kann, um Besucher auf die eigene Website zu bekommen. Wir haben die wichtigsten Grundlagen für Sie zusammengefasst.
Jetzt lesenWie Sie mit dem Onlinemagazin e-tec die optimale Wirkung erzielen, erfahren Sie hier – heben Sie ab und starten Sie durch!
Jetzt lesenEin erfolgreiches Touchpoint Management hat die Aufgabe, bestehende Kunden durch positive Erlebnisse zu binden, durch Empfehlungen neue Kunden zu gewinnen und die Effizienz von Marktbearbeitungsprozessen zu steigern.
Jetzt lesenKundenbewertungen und Empfehlungen im Internet nehmen immer häufiger Einfluss darauf, was wir kaufen, buchen oder essen.
Jetzt lesen