Electro Magazin

Unsere Electro Magazine bewerben Ihre Haushaltsgeräte optimal

Haben immer Saison

Die Electro Magazine fördern den Verkauf Ihrer Haushaltsgeräte. Wir streuen die Magazine mit Ihrem Logo auf der Titelseite direkt in die Haushalte.

Die Magazine wirken deshalb dort, wo wichtige Vorentscheide für einen Kauf gefällt werden – beim Kunden zu Hause. Interessante Informationen zu Energieverbrauch und Bedienkomfort der Geräte regen zum Austausch alter Geräte an. Darum erachten zahlreiche Elektrofachhändler das Electro Magazin als ideale Printwerbung für Haushaltsgeräte.

Für Service zum Fachmann

Die Electro Magazine heben besonders Ihre Leistungen als Fachhändler hervor. Dazu zählt - nebst Beratung, Gerätevorführung, Heimlieferung, Anschluss und Montage - auch die Servicebereitschaft nach dem Kauf: Wartung, Reparatur und Pflege. Mit diesen Leistungen positionieren Sie sich gegenüber Ihren Kunden als kompetenter Partner für Haushaltsgeräte in der Region.

Ihr Nutzen

  • Günstige Werbung für Haushaltsgeräte
  • Förderung des Ersatzmarktes
  • Bekanntmachung als lokaler Fachhändler

Das ganze Jahr für die Kunden da

Die Electro Magazine erscheinen viermal pro Jahr in zwei Varianten: als Electro Hauptmagazin und als Electro Saisonmagazin. Dank den zwei Varianten haben Sie die Möglichkeit, den Zeitpunkt und die Kosten Ihrer Werbung individuell zu steuern. Zudem profitieren Sie beim gemeinsamen Einsatz im Abonnement vom attraktiven Kombirabatt.

Inhalt und Themen

  • Serviceleistungen
  • Haushaltsgrossgeräte (inklusive ELITE Exklusivmodelle)
  • Haushaltskleingeräte und Telekommunikation
  • Gerätetipps
  • Rezepte zum Nachkochen
  • Wettbewerb (nur im Electro Hauptmagazin)

Personalisiert mit Ihrem Firmenlogo

Wenn Ihre Kunden das Electro Magazin aus dem Briefkasten holen, sehen sie als Erstes Ihr Firmenlogo. Das Logo steht ganz oben auf der Titelseite. Nur zu Recht, denn Ihre Firma ist in Ihrer Region bekannt und sorgt in der Werbung für Sympathie und Glaubwürdigkeit.

Möglichkeiten zur Beschriftung

  • Firmeneindruck
  • Personalisierte Titel- und/oder Rückseite(ab 7000 Exemplaren, Zusatzkosten gemäss Tarif)
  • Mehrfacheindruck – Eindruck mehrerer Firmenlogos, für die Streuung mit mehreren Mitgliedern im Verbund

Haushaltsgeräte Online-Katalog

Aktuelles Haushaltsgerätesortiment für Ihre Website.

Jetzt lesen